Presseinformation

Presse-
information

Echeverria eröffnet neues Wahlkreisbüro in Wittener Innenstadt

Witten. Nach Renovierungs- und Umbauarbeiten wurde am 12. März 2022 das neue Wittener Wahlkreisbüro eröffnet. Das Büro soll zukünftig als „Kontaktpunkt zwischen Politik und Menschen vor Ort“ dienen, so der Bundestagsabgeordnete für Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten, Axel Echeverria.

Am vergangenen Samstag fand die Eröffnung des neuen Wahlkreisbüros des Bundestagsabgeordneten Axel Echeverria in der Wittener Bahnhofstraße statt. „Nach der erfolgreichen Nutzung im Bundestagswahlkampf und dem tollen Feedback aus der Öffentlichkeit und aus der Partei haben wir uns schon früh dazu entschieden, den Standort in der Innenstadt weiter zu betreiben. Unser Plan ist es, das Lokal als Kontaktpunkt zwischen Politik und den Menschen vor Ort zu nutzen, um somit einen unkomplizierten und schnellen Kontakt von Bürgern und Bundestagsabgeordneten zu ermöglichen. Denn ich bin überzeugt: Politik muss Präsenter und besser ansprechbar sein“, so der SPD-Politiker.

Das Wahlkreisbüro in der Bahnhofstr. 12 ist wöchentlich Dienstag und Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr sowie mittwochs von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Gesprächstermine mit dem Abgeordneten können telefonisch unter 0173 6601134 und per E-Mail unter Axel.Echeverria@bundestag.de vereinbart werden.

Pressekontakt

Bei Presseanfragen können Sie sich gerne an Frau Uta Kibbel wenden

E-Mail senden

+49 123 456 789 01

Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Auf dem Laufenden bleiben

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.

Social Media

© Axel Echeverria