Aktuelles

Haltung zeigen!

In den letzten Wochen gab es auch im EN-Kreis Proteste und Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen. Jede und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und auch, diese in Form von Demonstrationen kundzutun. Aber alle sollten sich überlegen, mit wem sie demonstrieren bzw. “spazieren” und vor wessen Karren sie sich damit spannen lassen, denn zum Teil werden die Demonstrationen von Rechtsradikalen und Schwurblern angetrieben.

Als Abgeordneter stehe ich anderen Meinungen als meiner eigenen grundsätzlich offen gegenüber und bin gerne bereit, zu diskutieren. Aus der Pandemie kommen wir jedoch nur gemeinsam und solidarisch – durch die Einhaltung von Schutzmaßnahmen, Impfungen und gegenseitige Rücksichtnahme. Und durch Haltung zeigen! Deshalb unterstütze ich, gemeinsam mit zahlreichen Bürger:innen und Genoss:innen, die hiesige Gegenproteste!

Newsletter

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.


Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Auf dem Laufenden bleiben

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.

Social Media

© Axel Echeverria