Mein Team

Demokratie macht man nicht alleine

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Wahlkreis und in Berlin unterstützen mich in allen meinen Aufgaben. Sie organisieren meine Termine, bereiten sie vor und begleiten mich dazu, sie helfen mir bei der Beantwortung der vielen E-Mails und Briefe, die mich erreichen, und sie unterstützen mich inhaltlich bei meiner Ausschussarbeit.

Mein Team in Berlin

Joe de Haas

Joe ist als Büroleiter in Berlin für die inhaltliche und organisatorische Zusammenarbeit in meinem Team zuständig.

E-Mail senden

+49 30 227 746 16

Paul Jäger

Paul unterstützt als wissenschaftlicher Mitarbeiter meine Ausschussarbeit und koordiniert die Kommunikation aus Berlin.

E-Mail senden

+49 30 227 746 15

Mein Team im Wahlkreis

Lara Quell

Lara unterstützt mein Team bei der Organisation von Veranstaltungen, sowie bei Social Media.

E-Mail senden

+49 173 659 62 46

Melanie Witte-Lonsing

Melanie ist in den Städten Hattingen und Sprockhövel die Ansprechpartnerin vor Ort.

E-Mail senden

+49 2324 202824

Sascha Roncevic

Sascha ist unter Anderem Ansprechpartner in meinen Wittener Büro. Er übernimmt die Pressearbeit vor Ort. Zudem koordiniert er Termine in meinem Wahlkreis.

E-Mail senden

+49 173 660 11 34

Jasmina Holtze

Jasmina begleitet und unterstützt mich bei Terminen im Wahlkreis und ist Ansprechpartnerin in meinem Wittener Wahlkreisbüro.

E-Mail senden

+49 173 659 62 46

Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Social Media

© Axel Echeverria