Aktuelles

AXEL LIVE mit Dagmar Schmidt

Die Ampel-Koalition gilt als Bündnis des Aufbruchs. Gemeinsam mit meiner Fraktionskollegin Dagmar Schmidt habe ich live auf Facebook die Frage: “Wie Sozialdemokratisch ist der Koalitionsvertrag?” diskutiert. Dagmar ist langjährige Arbeits- und Sozialpolitikerin, Mitglied des SPD-Bundesparteivorstandes und hat deshalb für die SPD das Thema Sozialpolitik bei den Koalitionsgesprächen mitverhandelt. Die Diskussion kann weiterhin auf meiner Facebookseite an-geschaut werden.

Newsletter

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.


Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Auf dem Laufenden bleiben

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.

Social Media

© Axel Echeverria