Besuch in Berlin

Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde

Interesse daran, den Bundestag zu besichtigen?

Es gibt viele Möglichkeiten dafür – entweder mit einer Führung oder einem Vortrag in Plenarsaal. Schülergruppen können bei einem Besuch mit Mittagessen im Reichstagsgebäude und einem Gespräch mit mir auch finanziell unterstützt werden.

Zudem bietet das Bundespresseamt politische Bildungsreisen an. Wer mehr dazu wissen will, kann sich einfach an meine Mitarbeiterin Uta Kibbel wenden.

Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Auf dem Laufenden bleiben

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.

Social Media

© Axel Echeverria