Aktuelles

Olaf Scholz wird Bundeskanzler

In den kommenden vier Jahren wird es darum gehen, die Versprechen aus dem Wahlkampf und dem Koalitionsvertrag umzusetzen: Eine Gesellschaft des Respekts mit all ihren vielfältigen Facetten. Ich freue mich darauf, daran mitwirken zu dürfen und auf intensive Diskussionen für die Menschen in unserem Land.

Newsletter

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.


Kontakt

Büro Axel Echeverria
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 227 74614

axel.echeverria@bundestag.de

Auf dem Laufenden bleiben

Gerne verschicke ich an interessierte Menschen einen E-Mail-Newsletter über meine Arbeit als Abgeordneter. Dieser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und die Daten werden vertraulich behandelt.

Social Media

© Axel Echeverria